Ärzte Zeitung, 19.06.2006

WUSSTEN SIE SCHON..

...daß es während der Fußball-WM auch starre Regeln für die Kleidung der Aktiven gibt?

So ist es etwa verboten, ärmellose Trikots zu tragen, wie dies Kameruns Kicker vor Jahren taten. Die Rückennummern müssen zwischen 25 und 35 Zentimeter hoch sein, die Nummern in Brustnähe und auf der Hose zwischen zehn und 15 Zentimeter.

So wie der (Künstler-)Name auf dem Rücken muß auch die Nummer mit der Hintergrundfarbe kontrastieren. Accessoires wie Ringe, Armbänder oder Halsketten sind im übrigen verboten. (ag)

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »