Ärzte Zeitung, 22.06.2006

Ghanaer sucht Hilfe bei Psychologen

Ghanas Nationalspieler John Paintsil hat sich in psychologische Hilfe begeben, um für die entscheidende Begegnung heute gegen die USA den Kopf frei zu bekommen.

Der Abwehrspieler hatte beim 2:0 über Tschechien eine israelische Flagge geschwenkt, um seine Verbundenheit mit seinem Club Hapoel Tel Aviv zu demonstrieren. Die Geste hatte in arabischen Ländern für Verärgerung gesorgt. (ag)

Topics
Schlagworte
Panorama (30498)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen von Tag 1 und 2 des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »