Ärzte Zeitung, 05.07.2006

WUSSTEN SIE SCHON...

...daß in einem einzigen Spiel einmal 48 Elfmeter ausgeführt wurden?

Das war am 23. Januar 2005 im Elfmeterschießen des namibischen Pokalspiels zwischen KK Palace und Civics. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2 gestanden. Das Elfmeterschießen endete dann 17:16 für Palace.

"Nur" 44 Elfmeter wurden am 20. November 1988 im argentinischen Ligaspiel zwischen Argentinos Juniors und Racing Club Buenos Aires geschossen. Auch hier hatte es zunächst 2:2 gestanden, was in Argentinien damals automatisch durch ein Elfmeterschießen entschieden wurde. Am Ende hieß es 20:19 für die Argentinos Juniors. (ag)

Topics
Schlagworte
Panorama (30498)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »