Ärzte Zeitung, 10.07.2006

Podolski bester Nachwuchsspieler

BERLIN (dpa). Lukas Podolski ist als bester Nachwuchsspieler der WM ausgezeichnet worden. Der deutsche Nationalstürmer, der im Turnier drei Tore erzielt hat, wurde vom Fußball-Weltverband FIFA am Freitag in Berlin geehrt.

Der 21jährige Angreifer setzte sich unter anderen vor dem Portugiesen Cristiano Ronaldo durch. Die Fans hatten per Internet außer Ronaldo noch Luis Valencia aus Ecuador und den Argentinier Lionel Messi in die Endauswahl gewählt, und die FIFA hatte den Schweizer Tranquillo Barnetta und den Spanier Cesc Fábregas dafür nominiert.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)
Personen
Lukas Podolski (28)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »