Ärzte Zeitung, 23.05.2007

Weinromantik an der Mosel

4-Sterne-Luxus in historischen Gemäuern

Ein Aufenthalt in historischen Gemäuern, verbunden mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels, verspricht ein Besuch im Weinromatikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel. Das Hotel entstand aus den ehemaligen Gebäuden des über 300 Jahre alten Weingutes Richtershof. Im Jahr 2001 wurden die aus Barock, Gründerzeit und Jugendstil stammenden Häuser grundlegend renoviert. Das Hotel liegt inmitten einer 10 000 Quadratmeter großen Parkanlage.

Informationen:

Weinromantikhotel Richtershof
Hauptstr. 81-83
54486 Mülheim Mosel
Telefon: 06534/9480
Fax: 06534/948100
Internet: www.weinromantikhotel.de

Topics
Schlagworte
Panorama (30367)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Luftschadstoffe beeinträchtigen viele Organsysteme

Die Lunge gilt zwar als Eintrittspforte für Schadstoffe aus der Luft, kurz- und langfristige Gesundheitsschäden scheinen jedoch vor allem im Herzkreislaufsystem aufzutreten. mehr »

Kompromiss im Tauschhandel?

18:31 Kaum verkündet, war der Kompromiss zur Pflegeausbildung auch schon wieder vom Tisch. Doch jetzt soll der Koalitionsausschuss eine Einigung bringen. Offenbar bahnt sich ein Handel zwischen CDU und SPD an. mehr »

Für die Union ist Substitution von Ärzten kein Tabu

Nichtärztliche Gesundheitsberufe sollen stärker in die Versorgung eingebunden werden, fordert die Union. Ärztepräsident Montgomery benennt die Fallstricke für solche Pläne. mehr »