Ärzte Zeitung online, 24.09.2008

Toursieger Lance Armstrong feiert Comeback in Australien

SYDNEY (dpa). Der siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong will sein Comeback im Radsport im Januar in Australien beginnen. Der 37-Jährige nehme an dem Rennen "Tour Down Under" teil, sagte der Premierminister des Bundesstaates Südaustralien, Mike Rann, am Mittwoch.

Die Tour dauert vom 20. bis 25. Januar und führt durch die Weinanbauregion im Barossa-Tal in Südaustralien. In diesem Jahr hatte der Rostocker Radprofi André Greipel die "Tour Down Under" gewonnen. Lance Armstrong will an diesem Mittwoch während einer Pressekonferenz in New York seine genauen Comeback-Pläne mitteilen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)
Personen
Lance Armstrong (52)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »