Ärzte Zeitung, 28.10.2008

Internationale Expertenkonferenz: Migration im Fokus

BONN (dpa). Rund 800 Experten aus aller Welt beraten seit Dienstag bei der Internationalen Metropolis-Konferenz in Bonn über die zunehmenden globalen Wanderbewegungen und ihre Folgen. Die 13. Konferenz dieser Art steht unter dem Thema "Mobilität, Integration und Entwicklung in einer globalisierten Welt".

Das viertägige Treffen soll Politik, Forschung und Praxis zusammenführen. Diskutiert werden die aktuellen Strategien im Umgang mit Migration

www.metropolis2008.org

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »