Ärzte Zeitung online, 09.06.2009

Betrunkener von Anhänger überrollt: "alles okay"

ESCHWEILER(dpa). Ein betrunkener Mopedfahrer ist von einem Traktoranhänger überrollt worden und hat sich kurz darauf mit den Worten "alles okay" wieder aufgerappelt. Der 55-Jährige war in Eschweiler bei Aachen mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammengeprallt und gestürzt.

Der Anhänger eines vorbeifahrenden Traktors überrollte ihn kurz darauf, sein Moped wurde noch 15 Meter mitgeschleift, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als der Notarzt eintraf, stand der Angetrunkene - lediglich mit einer Platzwunde am Kopf - wieder auf und sagte, es gehe ihm gut. Seinen Führerschein konnte die Polizei nicht sicherstellen - er hatte keinen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »