Ärzte Zeitung online, 09.09.2009

Julian - geboren am 09.09.09 um 09.09 Uhr

STUTTGART (dpa). Punktlandung: Genau um 09.09 Uhr am 09.09.09 ist Julian in Stuttgart zur Welt gekommen. Mutter Diana Teier brachte den 54 Zentimeter großen und 3800 Gramm schweren Jungen in der Frauenklinik des Krankenhauses Bad Cannstatt zur Welt - auf natürlichem Weg. "Mutter, Kind und Vater sind wohlauf", sagte eine Sprecherin der Klinik am Mittwoch.

Die 24-jährige Mutter aus Waiblingen habe in der Nacht Wehen bekommen; alles sei problemlos verlaufen. Vater Albert Teier (26) sei bei der Geburt eine "große Hilfe" gewesen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30498)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »