Ärzte Zeitung online, 10.09.2009

Hochzeit am 09.09.09 - für 99 Cents

LOS ANGELES (dpa). Neun kalifornische Paare sind am Mittwoch, den 9.9.2009, für 99 Cents ungewöhnlich billig unter die Haube gekommen. An der Kasse Nummer 9 in der Hollywood-Filiale der Supermarktkette "99 Cents Only" gaben sie sich am Vormittag (Ortszeit) das Ja-Wort, berichtete der Lokalsender KTLA.

Das Geschäft, das für seine Sonderangebote bekannt ist, hatte anlässlich der gut zu merkenden Schnapszahl als Werbegag neun Trauungen unter 2999 Bewerbern verlost.

Mit jeweils neun Freunden und Familienangehörigen rückten die Heiratswilligen zu der Schnäppchen-Hochzeit an. In einer Limousine und mit 99,99 Dollar in der Tasche wurden die frisch Verheirateten an einen "berühmten, romantischen" Ort in Los Angeles gebracht, teilte das Unternehmen mit. Die Paare konnten sich auf ein Dinner und ihre Hochzeitsnacht in einem vornehmen Hotel freuen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30149)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So schädlich fürs Herz wie Cholesterin

Depressionen steigern bei Männern das Risiko fürs Herz ähnlich stark wie hohe Cholesterinwerte oder Fettleibigkeit. Das ergab eine aktuelle Analyse der KORA-Studie. mehr »

Den Berg im eigenen Tempo erklimmen

Medizinstudentin Solveig Mosthaf fühlt sich im Studium manchmal, als würde sie einen steilen Berg hinauf kraxeln. Sie wünscht sich mehr Planungsfreiheit – und die Möglichkeit, eigene Wege zu gehen. mehr »

Positive HPV-Serologie bringt bessere Prognose

Bei Patienten mit Kopf-Hals-Tumor ist eine positive HPV-16-Serologie mit einem verbesserten Überleben assoziiert. Das bestätigt jetzt eine US-Studie. Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit für ein Fünf-Jahres-Überleben sogar 67 Prozent höher. mehr »