Ärzte Zeitung online, 25.09.2009

Weltrekord: 94 Menschen in einer Seifenblase

SOLTAU (dpa). Mehr Menschen standen wohl noch nie zusammen in einer Seifenblase: Gleich 94 Erwachsene hat der Künstler Hammou Bensalah im Heide-Park Soltau hinter einer hauchdünnen Wand aus Wasser eingeschlossen. Damit brach der 45-Jährige den bisherigen Weltrekord von 44 Erwachsenen in einer Blase, den ein Brite aufgestellt hatte, teilte der Park am Freitag mit.

Der nur 1,19 Meter große Algerier erhielt die neue Weltrekord-Urkunde noch am Donnerstagabend von Guinness-Offiziellen und dem Rekordrichter.

Topics
Schlagworte
Panorama (30510)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Immer mehr Nichtraucher erkranken an Lungenkrebs

In US-Kliniken tauchen immer häufiger Nichtraucher mit Lungenkrebs auf, vor allem Frauen sind betroffen. Das könnte am Passivrauchen liegen. mehr »