Ärzte Zeitung online, 13.10.2009

Schnee führt zu Massenkarambolage auf A 20

WISMAR (dpa). Der erste Schnee des nahenden Winters hat am Dienstagmorgen in Mecklenburg-Vorpommern zu einer Unfallserie auf der Autobahn 20 geführt.

Mindestens zehn Fahrzeuge rutschten nahe Bobitz in beiden Richtungen ineinander. "Es herrscht Chaos", sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Wismar. Mindestens ein Mensch sei verletzt worden. Im Nordosten herrschten am Morgen Temperaturen knapp über null Grad. Örtlich gab es Bodenfrost.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »