Ärzte Zeitung online, 17.12.2009

Faltenfreies Dekolleté dank Spezial-BH

LONDON (dpa). Im Bett sehen Frauen mit dem neuen Spezial-BH wahrscheinlich nicht besonders sexy aus, aber dafür haben sie am Morgen vielleicht ein schönes Dekolleté: Ein neuer Anti-Falten-Büstenhalter soll Runzeln im Ausschnitt verhindern.

Der gepolsterte Elastik-BH hält die Brüste beim Schlafen auseinander und die Haut somit straff. In Großbritannien versprechen Hersteller schon ein Ende knittriger Dekolletés.

Erfunden hat das gute Stück die Niederländerin Rachel de Boer. Nach eigenem Bekunden hatten zu viele Sonnenbäder deutliche Spuren auf ihrer Haut hinterlassen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30363)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »