Ärzte Zeitung online, 17.12.2009

Faltenfreies Dekolleté dank Spezial-BH

LONDON (dpa). Im Bett sehen Frauen mit dem neuen Spezial-BH wahrscheinlich nicht besonders sexy aus, aber dafür haben sie am Morgen vielleicht ein schönes Dekolleté: Ein neuer Anti-Falten-Büstenhalter soll Runzeln im Ausschnitt verhindern.

Der gepolsterte Elastik-BH hält die Brüste beim Schlafen auseinander und die Haut somit straff. In Großbritannien versprechen Hersteller schon ein Ende knittriger Dekolletés.

Erfunden hat das gute Stück die Niederländerin Rachel de Boer. Nach eigenem Bekunden hatten zu viele Sonnenbäder deutliche Spuren auf ihrer Haut hinterlassen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30498)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Im Sushi war der Wurm drin

Der Hinweis aufs Sushi brachte die Ärzte auf die richtige Spur. Statt den Patienten wegen Verdachts auf akutes Abdomen zu operieren, führten sie eine Gastroskopie durch. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Importierte Infektionen führen leicht zu Diagnosefehlern

Wann muss ein Arzt für eine Fehldiagnose gerade stehen? In einem aktuellen Fall entschied das Oberlandesgericht Frankfurt gegen einen Arzt. mehr »