Ärzte Zeitung online, 17.12.2009

Faltenfreies Dekolleté dank Spezial-BH

LONDON (dpa). Im Bett sehen Frauen mit dem neuen Spezial-BH wahrscheinlich nicht besonders sexy aus, aber dafür haben sie am Morgen vielleicht ein schönes Dekolleté: Ein neuer Anti-Falten-Büstenhalter soll Runzeln im Ausschnitt verhindern.

Der gepolsterte Elastik-BH hält die Brüste beim Schlafen auseinander und die Haut somit straff. In Großbritannien versprechen Hersteller schon ein Ende knittriger Dekolletés.

Erfunden hat das gute Stück die Niederländerin Rachel de Boer. Nach eigenem Bekunden hatten zu viele Sonnenbäder deutliche Spuren auf ihrer Haut hinterlassen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30661)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »