Ärzte Zeitung online, 17.12.2009

Mutter bekommt drittes Kind am gleichen Tag

MIDVALE/NEW YORK (dpa). Bei Familie Thompson im US-Bundesstaat Utah wird der 15. Dezember zum dauerhaften Partytag: Die Familie hat gerade ihr drittes Kind bekommen - und alle drei Sprösslinge haben am gleichen Tag Geburtstag.

Sowohl die acht Jahre alte Erstgeborene als auch der vierjährige Sohn der Familie aus dem Ort Midvale kamen an einem 15. Dezember auf die Welt, wie der Sender CNN am Mittwoch berichtete. Baby Nummer drei wäre beinahe aus dem Rahmen gefallen, doch dann setzten gerade rechtzeitig noch die Wehen ein.

Topics
Schlagworte
Panorama (30502)
Organisationen
CNN (162)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Diese Videos sollten Sie unbedingt sehen

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag weiterhin

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »