Ärzte Zeitung online, 13.01.2010

Britischer Opa erwartet 106. Mitglied seiner Enkelschar

LONDON (dpa). Ein Großvater in Großbritannien erwartet das 106. Mitglied seiner Enkelschar. Der 91 Jahre alte Ted Leeson hat 8 Kinder, 33 Enkel, 61 Urenkel und 11 Ur-Urenkel. Das jüngste Kind ist drei Monate alt. Doch in Kürze soll ein weiterer Ur-Urenkel geboren werden, berichtete der Sender BBC auf seiner Webseite.

Fast alle Mitglieder des Familien-Clans leben wie ihr "Oberhaupt" in der ostenglischen Grafschaft Lincolnshire. "Ich bin ziemlich glücklich damit, es ist nichts Falsches an einer großen Familie", sagte Leeson. Seine Tochter Paula Dickenson betonte: "Er war immer für uns da - er hat sein ganzes Leben gearbeitet und hat uns immer alles gegeben."

Topics
Schlagworte
Panorama (30669)
Organisationen
BBC (422)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Personal-Notstand auf deutschen Intensivstationen

Auf deutschen Intensivstationen fehlen mehr als 3000 Spezialpflegekräfte. Die Krankenhäuser wollen reagieren. Das Personal denkt über einen Großstreik nach. mehr »

HIV-Impfung generiert Immunantwort

Eine Impfung gegen HIV ist in frühen klinischen Studien. Erste Ergebnisse sind positiv. mehr »

Warum die Putzhilfe glücklich macht

Putzen, Wäsche waschen, Kochen: Viele Menschen empfinden all das als nervige Pflichten. Wer Geld hat, kann andere für sich arbeiten lassen - und fühlt sich dann zufriedener. Das haben Forscher herausgefunden. mehr »