Ärzte Zeitung online, 13.01.2010

Britischer Opa erwartet 106. Mitglied seiner Enkelschar

LONDON (dpa). Ein Großvater in Großbritannien erwartet das 106. Mitglied seiner Enkelschar. Der 91 Jahre alte Ted Leeson hat 8 Kinder, 33 Enkel, 61 Urenkel und 11 Ur-Urenkel. Das jüngste Kind ist drei Monate alt. Doch in Kürze soll ein weiterer Ur-Urenkel geboren werden, berichtete der Sender BBC auf seiner Webseite.

Fast alle Mitglieder des Familien-Clans leben wie ihr "Oberhaupt" in der ostenglischen Grafschaft Lincolnshire. "Ich bin ziemlich glücklich damit, es ist nichts Falsches an einer großen Familie", sagte Leeson. Seine Tochter Paula Dickenson betonte: "Er war immer für uns da - er hat sein ganzes Leben gearbeitet und hat uns immer alles gegeben."

Topics
Schlagworte
Panorama (30499)
Organisationen
BBC (417)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen von Tag 1 und 2 des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »