Ärzte Zeitung online, 12.02.2010

Magen-Darm-Virus bei Bayern München

MÜNCHEN (dpa). Bayern München winkt erstmals die "richtige" Tabellenführung, doch Louis van Gaal hat ganz andere Sorgen: Er hat Angst um sein Personal. "Wir haben einen Virus in der Kleiderkammer", erklärte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters vor dem Bundesliga-Schlager an diesem Samstag gegen Borussia Dortmund.

Es könne sein, dass in der kommenden Woche noch mehrere weitere Spieler ausfallen. Trotz personeller Nöte wollen die Bayern mit dem neunten Ligasieg in Folge ihren Höhenflug fortsetzen und an Tabellenführer Bayer Leverkusen vorbeiziehen.

Topics
Schlagworte
Panorama (30498)
Magen-Darminfekte (577)
Organisationen
Bayer (1120)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »