Ärzte Zeitung online, 21.04.2010

Vulkanausbruch: Update Mittwoch

NEU-ISENBURG (eb). Die Deutsche Flugsicherung (DFS) hat den wegen Vulkanasche gesperrten Luftraum über Deutschland wieder freigegeben. Unterdessen spukt der Eyjafjallajokull-Vulkan in Island kaum noch Asche. Wir halten Sie über aktuelle Entwicklungen weiter auf dem Laufenden.

zur Großdarstellung klicken

Er schweigt noch nicht, aber stößt derzeit kaum noch Asche aus: der Eyjafjallajokull-Vulkan gestern Abend. © dpa

Update Mittwoch:

Update Dienstag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Körperlich aktive Kinder werden seltener depressiv

Bewegen sich Kinder viel, entwickeln sie in den kommenden Jahren seltener depressive Symptome. Viel körperliche Aktivität könnte daher präventiv wirken. mehr »

Generelle Landarztquote ist vom Tisch

Der Masterplan Medizinstudium 2020 ist in trockenen Tüchern. Länder können, müssen aber keine Zulassungsquote für Landärzte in spe festlegen. mehr »

Ein Erklärbuch für Kinder

Dagmar Eiken-Lüchau hat eine Tochter mit Autismus-Störung. Um anderen Kindern das Thema zu erklären, hat die Mutter ein Buch geschrieben. mehr »