Ärzte Zeitung online, 10.05.2010

Hochschwangere bringt nach Unfall Kind zur Welt

BAD KROZINGEN (dpa). Auf den großen Schreck folgte das Familienglück im Krankenhaus: Eine hochschwangere Frau hat direkt nach einem heftigen Autounfall schwer verletzt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Die 30-Jährige war am Sonntagabend mit ihrem Mann und ihren ein- und fünfjährigen Töchtern bei Bad Krozingen (Baden-Württemberg) mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden sie und die ältere Tochter schwer verletzt, ihr Ehemann und die Einjährige kamen mit leichten Blessuren davon. Die Mutter und das fünfjährige Mädchen sind nach Angaben der Polizei außer Lebensgefahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »