Ärzte Zeitung, 31.05.2010

Der Stress-Abbau kommt per Newsletter

KALTENKIRCHEN (eb). Das Institut IWEWA in Kaltenkirchen bietet einen Unternehmens-Newsletter mit Stressmanagement-Tipps an. Alle Mitarbeiter können so zwei Jahre lang einmal im Monat Stressabbau-Tipps per E-Mail erhalten. Die Tipps kann jeder Mitarbeiter selbst umsetzen.

Bestellungen http://www.iwewa.de/Stressabbau_Newsletter.html

oder Tel.: 0 41 91 / 80 32 00.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »