Ärzte Zeitung, 31.05.2010

Der Stress-Abbau kommt per Newsletter

KALTENKIRCHEN (eb). Das Institut IWEWA in Kaltenkirchen bietet einen Unternehmens-Newsletter mit Stressmanagement-Tipps an. Alle Mitarbeiter können so zwei Jahre lang einmal im Monat Stressabbau-Tipps per E-Mail erhalten. Die Tipps kann jeder Mitarbeiter selbst umsetzen.

Bestellungen http://www.iwewa.de/Stressabbau_Newsletter.html

oder Tel.: 0 41 91 / 80 32 00.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »