Ärzte Zeitung online, 17.09.2010

60 Tote bei Explosion auf Sri Lanka

COLOMBO (dpa). Bei der Explosion eines Dynamit-Lagers im Osten Sri Lankas sind nach Militärangaben mindestens 60 Menschen ums Leben gekommen.

Wie Armeesprecher Udaya Medawala am Freitag mitteilte, detonierte der für den Straßenbau bestimmte Sprengstoff in einer Polizeistation in der Region Batticalo. Die örtliche Polizei geht von einem Unfall aus und kündigte eine Untersuchung an. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »