Ärzte Zeitung, 23.09.2010

Weltspiele der Medizin 2011 auf Gran Canaria

LAS PALMAS (maw). Die 32. Sportweltspiele der Medizin und Gesundheit finden nächstes Jahr vom 2. bis zum 9. Juli auf Gran Canaria statt. Die Veranstalter erwarten mehr als 2500 sportbegeisterte Ärzte und andere Vertreter aus den gesundheitlichen Berufen aus mehr als 50 Ländern.

Teilnehmen können alle, die einen medizinischen Beruf ausüben oder ein Studium oder eine Ausbildung in einem Pflegeberuf haben. Auch Studenten der entsprechenden Fachbereiche können partizipieren.

www.sportweltspiele.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »