Ärzte Zeitung online, 19.10.2010

Umfrage: Ein Fünftel der Internetnutzer ohne Virenschutz

NÜRNBERG (dpa). Hunderttausende internetfähige Computer in Deutschland sind nach jüngsten Umfragen noch immer schutzlos Viren und Angriffen von Cyberkriminellen ausgesetzt.

"Rund ein Fünftel der Internetnutzer ist noch immer ohne Virenschutz unterwegs", beklagte der IT-Verband BITKOM am Dienstag zum Auftakt der Computersicherheitsmesse IT-SA in Nürnberg.

Auf der Messe präsentieren bis Donnerstag 303 Aussteller ihre Lösungen, um Computersysteme sicherer zu machen.

Homepage der IT-SA

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »