Ärzte Zeitung, 09.05.2011

Professor Domres zum Arzt des Jahres gekürt

TÜBINGEN (eb). Am kommenden Mittwoch, dem 11. Mai, erhält Professor Dr. Dr. h.c. Bernd Dieter Domres den "pulsus 2011".

Domres ist Präsident des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin Tübingen und der Stiftung des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin Tübingen.

 Professor Domres wird damit als Arzt des Jahres ausgezeichnet. Seit 2004 zeichnet die Techniker Krankenkassen die "heimlichen Helden der Gesundheit" mit dem Gesundheitspreis pulsus aus. Die Preisträger werden in Kooperation mit "Bild am Sonntag" gesucht.

www.pulsus.bild.de

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »