Apotheker plus, 27.05.2011

Tipp-Spiel zur Frauen-FIFA-WM mit tollen Preisen

NEU-ISENBURG (run). Frauenfußball boomt. Mehr als 26 Millionen Mädchen und Frauen kicken weltweit aktiv. Entsprechend gespannt wird nun auf das Sommermärchen der Frauen bei der anstehenden WM gewartet.

Wer Lust auf mehr Fußball hat, kann demnächst bei einem Tipp-Spiel sein Ballgefühl prüfen. Ab dem 26. Juni bietet "Das PTA Magazin" von Springer Medizin unter www.das-pta-magazin.de die Möglichkeit, einzeln zu tippen, welche Mannschaft welches Spiel wie hoch gewinnt.

Für jeden Tipp gibt es Punkte. Den besten Teilnehmern winken am WM-Ende attraktive Preise, etwa 5 Tage Wellness auf Büsum oder ein Spezial-Wochenende im Kameha Grand in Bonn.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Versorgungswerke sitzen auf 184 Milliarden Euro

Auf die Frage nach der Leistungsfähigkeit der Versorgungswerke tut sich die Bundesregierung mit dem Blick in die Glaskugel schwer. Die Anzahl der Rentenempfänger werde wohl weiter deutlich zunehmen. mehr »