Ärzte Zeitung, 30.08.2013

Brüderle

Keine Jobgarantie für Daniel Bahr

BERLIN. Derzeitige FDP-Funktionsträger in der Bundesregierung und Fraktion haben nach Auffassung des FDP-Spitzenkandidaten Rainer Brüderle "keine Jobgarantie".

Das heißt: Auch wenn die FDP die Fünf-Prozent-Hürde schafft und Schwarz-Gelb eine Mehrheit hat, kann Daniel Bahr sein Minister-Amt wegen neuer Koalitionsarithmetik verlieren. Die FDP setze jetzt auf unentschlossene Wähler, so Brüderle. (dpa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »