Ärzte Zeitung, 05.02.2004

FUNDSACHE

Wettbewerb für große Treffer

Aus einem spitzen Winkel heraus trifft der Ball das Tor - knapp vorbei an der Latte. Der Schuß war großartig, doch der Treffer auf dem Bolzplatz ist schnell vergessen. Das soll anders werden. Zwei Webdesigner aus dem hessischen Walluf haben eine Internetseite entwickelt, über die künftig das Amateurtor des Monats gekürt werden soll.

Mit ein wenig Glück können nun auch Fußballer aus Kreisliga und Alten-Herren-Mannschaften sowie Hobby- und Jugendspieler ihr Tor des Monats feiern. Dazu müssen einfach die Videoclips von den schönsten Toren bis zum 7. des Folgemonats an die Redaktion in Walluf geschickt werden. Einzige Bedingung: Die Treffer müssen alle in Klassen unterhalb der deutschen Oberligen erzielt worden sein. (ine)

Wer mitmachen will, muß die Videos bei Pixxl Webdesign, Kennwort: Amator des Monats, Rheinallee 1, 65396 Walluf schicken. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.amator-des-monats.de

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »