Ärzte Zeitung, 16.06.2004

1. Kreuzfahrt für Europas Nudisten

Viel einpacken mußten sie nicht: Etwa 450 Nudisten aus 17 Ländern sind von der spanischen Hafenstadt Barcelona aus zur ersten europäischen Nudisten-Kreuzfahrt aufgebrochen. Begleitet von einem großen Medienaufgebot und Handtücher schwenkend bestiegen die nackten Passagiere das Schiff "Flamenco".

"Das ist die erste wirklich normale Kreuzfahrt, weil es für mich einfach normal ist, nackt zu sein", sagte der Vorsitzende des spanischen Nudistenverbandes, Ismael Rodrigo.

Die meisten Passagiere sind Spanier, gefolgt von Briten. Der jüngste Passagier ist gerade zwei Wochen alt, das älteste Paar 74 Jahre. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Sind Computer bald die besseren Therapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »

Kollege Computer, übernehmen Sie!

Eine computer-basierte Verhaltenstherapie kann Insomnie-Patienten den Schlaf zurückgeben. Der Erfolg ist ähnlich gut wie durch menschliche Therapeuten, bescheinigt ein kalifornischer Professor. mehr »

Kein frisches Geld in Sicht

Die umfassende Studien-reform soll zunächst ohne zusätzliches Geld auskommen. Darauf haben sich Bund und Länder geeinigt, wie aus dem vertraulichen Papier hervorgeht. mehr »