Ärzte Zeitung, 17.09.2004

Diät aus Nägeln, Steinen und Glas

Rostige Nägel, Schrauben, Glas und Steine - nichts anderes ißt die 22jährige Inderin Pampa Ghosh aus Siliguri seit drei Monaten.

"Ich mag das wirklich", zitiert die britische Online-Agentur "Ananova" aus einem Zeitungsinterview. Ihre Mutter war schockiert über die seltsame Diät ihrer Tochter und ging mit ihr zum Arzt. "Die Ärzte sagen, ich soll damit aufhören", so Pampa Ghosh. "Aber dafür schmeckt es mir zu sehr." (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »