Ärzte Zeitung, 09.12.2004

FUNDSACHE

Krippenbild mit Bush und Beckhams

Die Beckhams als Josef und Maria. Tony Blair, George W. Bush und Prinz Philip sind die Heiligen Drei Könige. Foto: dpa

David Beckham als Josef und Gattin Victoria als Jungfrau Maria, beide in langen Kutten und mit seligem Blick.

Über ihnen schwebt Popstar Kylie Minogue als Engel, Tony Blair, George W. Bush und Prinz Philip sind die Heiligen Drei Könige, und die Schauspieler Hugh Grant und Samuel L. Jackson Hirten: Das ist das Krippenbild in Madam Tussauds’s Wachsfigurenkabinett in London.

Im Oktober waren mehrere hundert Besucher gefragt worden, welche Prominenten sie in welchen Rollen sehen wollten. Der Vatikan ist nicht begeistert: "Wenn nicht gotteslästerlich, dann zeugt dies zumindest von schlechtem Geschmack", zitierte die "Times" gestern. (dpa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »