Ärzte Zeitung, 26.01.2005

Typisch Zwillinge!

Eineiige Zwillinge aus Großbritannien haben in der Fahrprüfung je nur einen kleinen Fehler gemacht - aber genau denselben: An derselben Ampel ist jedem der Motor abgestorben.

Die 17jährigen Brüder Adam und Scott Barker aus Sawston wurden auch noch von demselben Fahrprüfer getestet. "Das ist schon bizarr", zitiert die britische Agentur Ananova Scott Barker. "Wir sind zwar in vielen Sachen identisch, aber genau denselben Fehler in unseren Fahrpüfungen zu machen, ist sehr sonderbar. Unsere Eltern haben laut gelacht und gesagt: ‚Typisch Zwillinge!‘" (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Luftschadstoffe beeinträchtigen viele Organsysteme

Die Lunge gilt zwar als Eintrittspforte für Schadstoffe aus der Luft, kurz- und langfristige Gesundheitsschäden scheinen jedoch vor allem im Herzkreislaufsystem aufzutreten. mehr »

Kompromiss im Tauschhandel?

18:31 Kaum verkündet, war der Kompromiss zur Pflegeausbildung auch schon wieder vom Tisch. Doch jetzt soll der Koalitionsausschuss eine Einigung bringen. Offenbar bahnt sich ein Handel zwischen CDU und SPD an. mehr »

Für die Union ist Substitution von Ärzten kein Tabu

Nichtärztliche Gesundheitsberufe sollen stärker in die Versorgung eingebunden werden, fordert die Union. Ärztepräsident Montgomery benennt die Fallstricke für solche Pläne. mehr »