Ärzte Zeitung, 26.01.2005

Typisch Zwillinge!

Eineiige Zwillinge aus Großbritannien haben in der Fahrprüfung je nur einen kleinen Fehler gemacht - aber genau denselben: An derselben Ampel ist jedem der Motor abgestorben.

Die 17jährigen Brüder Adam und Scott Barker aus Sawston wurden auch noch von demselben Fahrprüfer getestet. "Das ist schon bizarr", zitiert die britische Agentur Ananova Scott Barker. "Wir sind zwar in vielen Sachen identisch, aber genau denselben Fehler in unseren Fahrpüfungen zu machen, ist sehr sonderbar. Unsere Eltern haben laut gelacht und gesagt: ‚Typisch Zwillinge!‘" (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Ärzte können künftig Medizinalhanf verordnen

Nach jahrelanger Debatte regelt das Parlament heute den Umgang mit Cannabis als Medizin völlig neu. Krankenkassen müssen künftig die Kosten im Regelfall erstatten. mehr »

Kein Schmerzensgeld für die künstliche Ernährung des Vaters

Das Münchener Landgericht hat die Klage gegen einen Hausarzt, der einen Patienten vermeintlich unnötig lange künstlich ernähren ließ, abgewiesen. Gleichwohl attestierte es einen Behandlungsfehler. mehr »

Droht Briten eine zweite Creutzfeldt-Jakob-Welle?

In Großbritannien ist ein Mann an einer ungewöhnlichen Creutzfeldt-Jakob-Erkrankung gestorben. Dies nährt Befürchtungen, wonach mehr als 20 Jahre nach der BSE-Krise eine zweite Erkrankungswelle ansteht. mehr »