Ärzte Zeitung, 26.01.2005

Typisch Zwillinge!

Eineiige Zwillinge aus Großbritannien haben in der Fahrprüfung je nur einen kleinen Fehler gemacht - aber genau denselben: An derselben Ampel ist jedem der Motor abgestorben.

Die 17jährigen Brüder Adam und Scott Barker aus Sawston wurden auch noch von demselben Fahrprüfer getestet. "Das ist schon bizarr", zitiert die britische Agentur Ananova Scott Barker. "Wir sind zwar in vielen Sachen identisch, aber genau denselben Fehler in unseren Fahrpüfungen zu machen, ist sehr sonderbar. Unsere Eltern haben laut gelacht und gesagt: ‚Typisch Zwillinge!‘" (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »