Ärzte Zeitung, 26.01.2005

Typisch Zwillinge!

Eineiige Zwillinge aus Großbritannien haben in der Fahrprüfung je nur einen kleinen Fehler gemacht - aber genau denselben: An derselben Ampel ist jedem der Motor abgestorben.

Die 17jährigen Brüder Adam und Scott Barker aus Sawston wurden auch noch von demselben Fahrprüfer getestet. "Das ist schon bizarr", zitiert die britische Agentur Ananova Scott Barker. "Wir sind zwar in vielen Sachen identisch, aber genau denselben Fehler in unseren Fahrpüfungen zu machen, ist sehr sonderbar. Unsere Eltern haben laut gelacht und gesagt: ‚Typisch Zwillinge!‘" (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »