Ärzte Zeitung, 21.03.2005

Nackte Predigt bei FKK-Festival

Australische Nudisten müssen bei einem geplanten FKK-Festival im Osten des Landes nicht auf geistlichen Beistand verzichten. Pastor Robert Wright kündigte am Wochenende an, am 22. April während der dreitägigen Veranstaltung in dem Küstenort Cabarita nackt seine Predigt zu halten.

"Ich will nicht Christen zu Nudisten machen, sondern für Christen da sein, die Nudisten sind", sagte er im Gespräch mit der australischen Nachrichtenagentur AAP. Wright ist den Angaben zufolge seit 16 Jahren überzeugter Anhänger der Freikörper-Kultur. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »