Ärzte Zeitung, 21.03.2005

Nackte Predigt bei FKK-Festival

Australische Nudisten müssen bei einem geplanten FKK-Festival im Osten des Landes nicht auf geistlichen Beistand verzichten. Pastor Robert Wright kündigte am Wochenende an, am 22. April während der dreitägigen Veranstaltung in dem Küstenort Cabarita nackt seine Predigt zu halten.

"Ich will nicht Christen zu Nudisten machen, sondern für Christen da sein, die Nudisten sind", sagte er im Gespräch mit der australischen Nachrichtenagentur AAP. Wright ist den Angaben zufolge seit 16 Jahren überzeugter Anhänger der Freikörper-Kultur. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »