Ärzte Zeitung, 21.03.2005

Arzt Wettkönig bei Gottschalk

Kardiologe punktet mit Tischtennisball bei "Wetten dass"

NEU-ISENBURG (eb). Mit großem Abstand ist der Hamburger Arzt Dr. Thilo Tübler von den Zuschauern zum Wettkönig bei der Fernsehsendung "Wetten dass?" gewählt worden.

Der Kardiologe hatte bei der Sendung im Berliner Velodrom vor etwa 3000 Zuschauern einen Tischtennisball in zwei Minuten 100mal gegen eine Wand gespuckt und ihn jedes Mal souverän mit dem Mund wieder aufgefangen.

Die Sendung war am Samstagabend vom ZDF live übertragen worden. Während seines Einsatzes hatte sich der 38jährige Mediziner, der im Herz- und Gefäßzentrum Hamburg tätigt ist, mit einem Kopfhörer und Musik von der Außenwelt abgeschirmt.

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)
Organisationen
ZDF (220)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »