Ärzte Zeitung, 12.04.2005

Fans lagern vor dem falschen Kino

Sieben Wochen haben Fans in Hollywood vor einem Kino gecampt, um bei der Erstaufführung des neuen Star-Wars-Film dabeizusein. Doch sie warten vor dem falschen Kino, berichtet die britische Online-Agentur Ananova.

Die Premiere von "Revenge of the Sith" soll am 19. Mai im Kino "ArcLight" stattfinden. Die Fans aber lagern vor dem "Grauman‘s Chinese Theatre".

Doch sie wollen ihren Platz nicht räumen. Als man sie nämlich darauf hinwies, daß sie vor dem falschen Kino Schlange stehen, hätten sie das nicht glauben wollen, so die Agentur. Das sei nicht richtig, meinten sie, und blieben, wo sie sind. (ug)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »