Ärzte Zeitung, 02.05.2005

Beckhams Schönheitstips

David Beckham (29) hat das Geheimnis seines guten Aussehens enthüllt. Morgens benutzt der englische Fußballstar Feuchtigkeitscreme, am Abend ist Augencreme ein Muß, wie der "Daily Mirror" am Freitag berichtete.

"Draußen in der Kälte und im Regen zu sein, ist nicht gut für Deine Haut", zitierte die Zeitung den Sportler mit seinen millionenschweren Werbeverträgen. Viele Schönheitstips habe er von seiner Frau Victoria (31). Diese möge aber an ihm nicht etwa die Augen am liebsten, sondern seinen Hintern. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Das sind die Wünsche an die neue Weiterbildung

Am Freitag steht die Musterweiterbildungsordnung auf der Agenda des Deutschen Ärztetags. Wir haben dazu drei junge Ärzte und den BÄK-Beauftragen Bartmann befragt. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »