Ärzte Zeitung, 02.05.2005

Beckhams Schönheitstips

David Beckham (29) hat das Geheimnis seines guten Aussehens enthüllt. Morgens benutzt der englische Fußballstar Feuchtigkeitscreme, am Abend ist Augencreme ein Muß, wie der "Daily Mirror" am Freitag berichtete.

"Draußen in der Kälte und im Regen zu sein, ist nicht gut für Deine Haut", zitierte die Zeitung den Sportler mit seinen millionenschweren Werbeverträgen. Viele Schönheitstips habe er von seiner Frau Victoria (31). Diese möge aber an ihm nicht etwa die Augen am liebsten, sondern seinen Hintern. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »