Ärzte Zeitung, 22.07.2005

Silikonlippen törnen Männer ab

HAMBURG (ddp). Frauen mit aufgespritzten Silikonlippen kommen bei Männern nicht gut an.

95 Prozent der Herren finden einen chirurgisch aufgeblähten Mund abstoßend, ergab eine gestern von der Männer-Zeitschrift "Men’s Health" veröffentlichte Online-Umfrage unter 2214 Männern.

Demnach küssen die meisten Männer ihre Partnerin am liebsten auf den Mund (62 Prozent), Hals und Nacken bevorzugen 14 Prozent der Männer, zwölf Prozent mögen den Intimbereich, die Brüste der Frau sind dagegen nur für sieben Prozent der Herren die beliebteste Kußzone.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »