Ärzte Zeitung, 30.11.2005

Frauen wünschen sich eine Putzfrau

Eine Putzfrau für den Haushalt ist nach einer Umfrage des Männer-Magazins "Men's Health" der größte Wunsch von Frauen.

Wie die Befragung des Gewis-Instituts von mehr als 1000 Frauen zwischen 18 und 39 Jahren ergab, würden sich 74 Prozent riesig über eine solche Hilfe freuen. Das bestätigte auch der Deutsche Hausfrauenbund der in Hamburg erscheinenden Zeitschrift.

Falls Männer ihrer Liebsten eine Küchenmaschine zum Fest schenken, könnte der Weihnachtsfrieden dahin sein: Nur bei elf Prozent der Frauen könnte der Mann damit punkten. Ebenfalls weit hinten rangiert Parfüm (32 Prozent). (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »