Ärzte Zeitung, 30.11.2005

Frauen wünschen sich eine Putzfrau

Eine Putzfrau für den Haushalt ist nach einer Umfrage des Männer-Magazins "Men's Health" der größte Wunsch von Frauen.

Wie die Befragung des Gewis-Instituts von mehr als 1000 Frauen zwischen 18 und 39 Jahren ergab, würden sich 74 Prozent riesig über eine solche Hilfe freuen. Das bestätigte auch der Deutsche Hausfrauenbund der in Hamburg erscheinenden Zeitschrift.

Falls Männer ihrer Liebsten eine Küchenmaschine zum Fest schenken, könnte der Weihnachtsfrieden dahin sein: Nur bei elf Prozent der Frauen könnte der Mann damit punkten. Ebenfalls weit hinten rangiert Parfüm (32 Prozent). (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

ALS ist mit Demenz eng verwandt

Stephen Hawking ist wohl der berühmteste Patient, der an Amyotropher Lateralsklerose leidet.Forscher haben nun herausgefunden, dass ALS und temporale Demenz eng verwandte Krankheitsbilder sind. Das könnte Einfluss auf das Diagnoseverfahren haben. mehr »

Innovationsfonds startet in die Versorgungsrealität

Der Innovationsfonds ist offiziell in die Umsetzungsphase gestartet. Die 300 Millionen Euro für das Jahr 2016 teilen sich 91 Versorgungs- und Forschungsprojekte. mehr »

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »