Ärzte Zeitung, 21.03.2006

TV-Schnulzen wichtiger als Sex

Für Frauen sind offenbar TV-Romanzen wichtiger als Sex. Das ergab eine Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Für Sie".

Nur sechs Prozent der 1091 befragten Frauen erklärten demnach, daß sie innerhalb eines Monats am wenigstens auf Sex verzichten könnten. Jedoch wollen 35 Prozent der Frauen unter keinen Umständen auf schnulzige Fernsehfilme verzichten.

Jede sechste Frau (17 Prozent) will den Angaben zufolge nicht auf Sport oder ein langes Schaumbad verzichten. Den Genuß von Schokolade dagegen will jede vierte Frau (23 Prozent) nicht missen. (ddp.vwd)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »