Ärzte Zeitung, 24.03.2006

Alter Christbaum zu versteigern

Die erfolgreiche Versteigerung von frisch gefallenem Schnee im Internet hat Nachahmer gefunden: Die Stadt Suhl in Thüringen versucht jetzt, ihren ausgedienten Markplatz-Weihnachtsbaum für einen guten Zweck an den Käufer zu bringen.

Die 36 Jahre alte Nordmanntanne wird an diesem Sonntag im Internet versteigert. "Das ist der schönste Baum, den wir je hatten", sagte ein Sprecher der Stadt im Thüringer Wald. Bis Donnerstag gab es schon 60 Gebote, das höchste lag bei 231 Euro. Der südthüringische Ort Steinach hatte einen Laster Schnee für 1430 Euro versteigert. (dpa)

Infos im Internet: www.suhl-thueringen.de; www.ebay.de

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »