Ärzte Zeitung, 22.05.2006

Mit Tischtennis zu Ruhm - 95jährig!

Sie war der Star der am Samstag in Bremen zuende gegangenen Tischtennis-Weltmeisterschaft der Senioren: Dorothy de Low aus Ausstralien ist 95 Jahre alt! Die Rentnerin mit dem Spitznamen "Doddy" ist von Journalisten aus aller Welt interviewt worden und soll demnächst sogar in der berühmten Talkshow von US-Entertainer David Letterman auftreten.

Dorothy de Low spielt eigenem Bekunden nach seit 40 Jahren Tischtennis und hat etliche Medaillen gewonnen, darunter auch 1992 in Dublin eine Goldmedaille bei den Meisterschaften der über 80jährigen. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »