Ärzte Zeitung, 05.07.2006

Frau schluckte 119 Nägel

Ärzte in Vietnam haben einer Frau 119 rostige Nägel aus dem Magen entfernt. Die 43jährige war mit schlimmen Bauchschmerzen in das Hospital Nr. 121 in Can Tho Stadt eingeliefert worden.

"Nachdem wir ihren Magen geröntgt hatten, entdeckten wir eine Ansammlung merkwürdiger Objekte und entschlossen uns zu einer sofortigen Operation", berichtete Dr. Tran Van Nam einem Bericht der britischen Online-Agentur Ananova zufolge. Schließlich entfernten sie insgesamt 119 jeweils zwischen sieben und acht Zentimeter große Nägel. Die Patientin habe seit langem psychische Probleme, hieß es. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »