Ärzte Zeitung, 21.08.2006

Gartenzwerge entführt

Die Polizei in Stade in Niedersachsen sucht nach 16 Gartenzwergen, die am Mittwoch aus einem Vorgarten verschwunden sind.

Weil die Winzlinge kaum aus eigener Kraft den 50 Zentimeter hohen Zaun überwinden konnten, sei von einer Entführung auszugehen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Beamten fahren nach eigenen Angaben in dem Wohngebiet verstärkt Streife, weil die bislang von den Zwergen bewachte Windmühle jetzt schutzlos in dem Vorgarten stehe. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »