Ärzte Zeitung, 05.10.2006

Mann erstickt unter seiner eigenen Frau

KUALA LUMPUR (dpa). Ein gebrechlicher Malaye ist unter seiner eigenen Frau erstickt. Die schwergewichtige Gattin rutschte aus, als sie ihrem abgemagerten Mann aus dem Bett helfen wollte, und fiel auf ihn, berichtete gestern die Zeitung "Berita Harian". Der Mann wog 50 Kilogramm, seine an Diabetes leidende Frau 90 Kilo.

Syed Dawood Syed Ahmad (66) und Fatimah Ramasamy Abdullah (60) waren dabei, in ein Pflegeheim umzuziehen, als der Unfall passierte. Die Frau war beinamputiert, ihr Mann hatte bereits einen Herzinfarkt hinter sich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »