Ärzte Zeitung, 14.11.2006

100jähriger will noch viele Kinder

NADSCHRAN/RIAD (dpa). Ein Saudi hat an seinem 100. Geburtstag seine Hochzeit mit einem 19jährigen Mädchen gefeiert. Bei dem großen Fest erklärte der Greis aus der Stadt Nadschran vor seinen versammelten Kindern, Enkeln und Urenkeln, er wolle mit seiner neuen Ehefrau noch viele Kinder in die Welt setzen.

Wie die saudiarabische Zeitung "Arab News" gestern berichtete, reagierten die Hochzeitsgäste skeptisch auf die Ankündigung des Bräutigams. Dieser behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet. Was die Braut zu ihrer Heirat sagte, blieb unerwähnt. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Im Sushi war der Wurm drin

Der Hinweis aufs Sushi brachte die Ärzte auf die richtige Spur. Statt den Patienten wegen Verdachts auf akutes Abdomen zu operieren, führten sie eine Gastroskopie durch. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

Importierte Infektionen führen leicht zu Diagnosefehlern

Wann muss ein Arzt für eine Fehldiagnose gerade stehen? In einem aktuellen Fall entschied das Oberlandesgericht Frankfurt gegen einen Arzt. mehr »