Ärzte Zeitung, 02.02.2007

Schafe fressen Winterstreu

In Wales ist die Winterstreu offensichtlich so schmackhaft, dass die Schafe den Splitt schon von der Straßen lecken.

Das umweltfreundliche Bio-Produkt kam im Norden von Wales zum Einsatz, wie die Online-Agentur Ananova berichtet. Dem Salz wurde Melasse beigegeben, damit die Streu auf der Straße haften bleibe statt wie bisher davon geweht zu werden.

Doch dort, wo entlang der Straßen Schafe weideten, entdeckte man, dass diese gegen eine süße Zwischenmahlzeit nichts einzuwenden hatten. Mehr noch: Nach einer Weile waren sie regelrecht süchtig danach. (Smi)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »