Mann krabbelte durch Babyklappe

Veröffentlicht:

Kindlicher Übermut hat einen 28-jährigen Mann in Dortmund in eine Notlage gebracht. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der angetrunkene Mann durch die Babyklappe Zutritt zu den Städtischen Kliniken verschafft. Aus dem Babyraum kam er jedoch nicht mehr heraus, da die Tür verschlossen war.

Den Angaben zufolge wartete der Mann seelenruhig und Zigarette rauchend auf seine Befreiung. Später gab er an, er habe einen "Spaß" machen und sich durch die Babyklappe schlängeln wollen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. (ddp)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Kritik an „Suizidtourismus“ in den USA

Mehrere US-Bundesstaaten wollen Beihilfe zum Suizid erlauben

Glosse

Die Duftmarke: Frühlingserwachen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“