Ärzte Zeitung, 03.09.2007

Dieb übersieht 10 000 Euro

Ein Kofferdieb hat am Düsseldorfer Flughafen mehr als 10 000 Euro Bargeld übersehen. Einem iranischen Geschäftsmann war der Aktenkoffer mit zwei Geldumschlägen am Schalter einer Fluggesellschaft entwendet worden.

Rund eine Stunde, nachdem der Diebstahl in der Flughafenwache angezeigt worden war, entdeckte eine Polizeibeamtin den Koffer unter ihrem geparkten Privatwagen. Im Koffer fanden die Polizisten unter diversen Papieren auch die zwei unscheinbaren Briefumschläge -gefüllt mit dem Bargeld. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Resistente Keime bedrohen Fortschritte aus Jahrzehnten

Jeder vierte Todesfall durch Antibiotika-resistente Keime weltweit wird durch Tuberkulose (TB) bedingt. Um die Situation zu verbessern, reichen neue Arzneien aber nicht aus, betonen TB-Experten. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »