Ärzte Zeitung, 03.09.2007

Dieb übersieht 10 000 Euro

Ein Kofferdieb hat am Düsseldorfer Flughafen mehr als 10 000 Euro Bargeld übersehen. Einem iranischen Geschäftsmann war der Aktenkoffer mit zwei Geldumschlägen am Schalter einer Fluggesellschaft entwendet worden.

Rund eine Stunde, nachdem der Diebstahl in der Flughafenwache angezeigt worden war, entdeckte eine Polizeibeamtin den Koffer unter ihrem geparkten Privatwagen. Im Koffer fanden die Polizisten unter diversen Papieren auch die zwei unscheinbaren Briefumschläge -gefüllt mit dem Bargeld. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

ALS ist mit Demenz eng verwandt

Stephen Hawking ist wohl der berühmteste Patient, der an Amyotropher Lateralsklerose leidet.Forscher haben nun herausgefunden, dass ALS und temporale Demenz eng verwandte Krankheitsbilder sind. Das könnte Einfluss auf das Diagnoseverfahren haben. mehr »

Innovationsfonds startet in die Versorgungsrealität

Der Innovationsfonds ist offiziell in die Umsetzungsphase gestartet. Die 300 Millionen Euro für das Jahr 2016 teilen sich 91 Versorgungs- und Forschungsprojekte. mehr »

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »