Ärzte Zeitung, 12.10.2007

Geschenktipps der besonderen Art

Menschen, die praktisch schon alles haben, können im fast schon legendären Weihnachtskatalog der US-Nobelhauskette von Neiman Marcus noch fündig werden.

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem U-Boot für Zwei unter dem Tannenbaum oder einem Handy mit Diamanten in Rotgoldfassung? 1 440 000 Dollar (gut eine Million Euro) etwa kostet die Mini-Tauchstation mit Ledersitzen, Panorama-Fenstern und Klimaanlage - da kann Kapitän Nemo nur vor Neid erblassen. Und das funkelnde Mobiltelefon garantiert bei einem Preis von 73 000 Dollar, dass jedes Gespräch auf Erden einfach wertvoll ist. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »