Ärzte Zeitung, 12.10.2007

Geschenktipps der besonderen Art

Menschen, die praktisch schon alles haben, können im fast schon legendären Weihnachtskatalog der US-Nobelhauskette von Neiman Marcus noch fündig werden.

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem U-Boot für Zwei unter dem Tannenbaum oder einem Handy mit Diamanten in Rotgoldfassung? 1 440 000 Dollar (gut eine Million Euro) etwa kostet die Mini-Tauchstation mit Ledersitzen, Panorama-Fenstern und Klimaanlage - da kann Kapitän Nemo nur vor Neid erblassen. Und das funkelnde Mobiltelefon garantiert bei einem Preis von 73 000 Dollar, dass jedes Gespräch auf Erden einfach wertvoll ist. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Zahl der Behandlungsfehler stagniert

Die neue Statistik der Bundesärztekammer liegt vor. Sie zeigt, wo die meisten Behandlungsfehler passierten und wie die Schlichterstelle meistens entschied. mehr »

Abstimmung über Trumps Gesundheitsreform verschoben

Die Republikaner haben nicht genügend Stimmen für die Abschaffung von "Obamacare" zusammen, verschieben die Abstimmung im Kongress. Trump muss warten - das kann ihm nicht schmecken. Aber das Weiße Haus macht Druck. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »