Ärzte Zeitung, 12.10.2007

Geschenktipps der besonderen Art

Menschen, die praktisch schon alles haben, können im fast schon legendären Weihnachtskatalog der US-Nobelhauskette von Neiman Marcus noch fündig werden.

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem U-Boot für Zwei unter dem Tannenbaum oder einem Handy mit Diamanten in Rotgoldfassung? 1 440 000 Dollar (gut eine Million Euro) etwa kostet die Mini-Tauchstation mit Ledersitzen, Panorama-Fenstern und Klimaanlage - da kann Kapitän Nemo nur vor Neid erblassen. Und das funkelnde Mobiltelefon garantiert bei einem Preis von 73 000 Dollar, dass jedes Gespräch auf Erden einfach wertvoll ist. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3194)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »