Ärzte Zeitung, 13.11.2007

Postamt für das Christkind

Das beliebteste Postamt in Deutschland - das Christkindpostamt im oberbergischen Engelskirchen - ist seit gestern wieder geöffnet. Nach Angaben der Deutschen Post sind bereits jetzt schon über 1000 Wunschzettel und Kinderbriefe eingetroffen.

Im Dezember sind es dann bis zu 10 000 Briefe pro Tag. Ganz oben auf den Wunschzetteln steht diesmal eine weiße Weihnacht. Außer Klassikern wie Spielzeug wird oft auch der Wunsch nach einem neuen Freund geäußert. Ein Schlaumeier wünschte sich hingegen eine Hausaufgabenmaschine. (dpa)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)
Organisationen
Deutschen Post (49)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »