FUNDSACHE

Table-Dance kann ins Auge gehen

Veröffentlicht:

In den USA hat ein Wertpapierhändler kürzlich eine Stripperin verklagt, weil sie ihn während ihres erotischen Tanzes mit dem Absatz ihrer Stöckelschuhe am Auge getroffen hat.

In seiner Klage, die von seinem Anwalt am Obersten Gerichtshof im New Yorker Stadtteil Manhattan eingereicht wurde, beklagt der Wall-Street-Broker Stephen Chang, er habe durch den Tritt der Stripperin "eine anhaltende, erhebliche Körperverletzung" erlitten. Bei ihrem Tanz sei die "Angestellte plötzlich herum geschwungen", wobei ihr Absatz Changs Auge erwischt habe.

Wie die Online-Agentur Ananova weiter berichtet, gab sich der Manager des Hot Lap Dance Clubs völlig ahnungslos. "Wir hatten noch nie einen Unfall in einem unserer Clubs", erklärte der Mann, der sich selbst Lou nennt. "Wir verfügen über eine Erste-Hilfe-Ausrüstung, wir hätten den Kerl entweder behandelt oder den Rettungswagen gerufen", versicherte er. (Smi)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Vor dem World Health Assembly

WHO-Pandemieabkommen noch lange nicht konsensfähig

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Umstellung auf Living Guideline

S3-Leitlinie zu Pankreaskrebs aktualisiert

Lesetipps
Gefangen in der Gedankenspirale: Personen mit Depressionen und übertriebenen Ängsten profitieren von Entropie-steigernden Wirkstoffen wie Psychedelika.

© Jacqueline Weber / stock.adobe.com

Jahrestagung Amerikanische Neurologen

Eine Frage der Entropie: Wie Psychedelika bei Depressionen wirken

Gesundheitsminister Lauterbach hat angekündigt, den Entwurf für die Klinikreform am 8. Mai im Kabinett beraten lassen zu wollen. 

© picture alliance / Geisler-Fotopress

Großes Reformpuzzle

So will Lauterbach den Krankenhaus-Sektor umbauen