Ärzte Zeitung, 25.03.2009

Fundsache

Sex! Sex! Da hilft auch kein Putzen

Clare Ross muss jeden Morgen die Fenster putzen - und wird doch nicht die Schatten der Vergangenheit los. Die Besitzerin eines Blumenladens in Surrey wird täglich an ihren Vorgänger erinnert, der dort einen Sexshop betrieben hat. Wenn das Wasser morgens an der Frontscheibe kondensiert, liest jeder Kunde beim Hereinkommen in großen Lettern das Signet des vormaligen Schmuddel-Shops.

Ross habe alles probiert, berichtet der "Daily Telegraph", sogar einen professionellen Reinigungsdienst hat sie engagiert. Umsonst: jeden Morgen ist der Schriftzug wieder klar zu lesen - direkt über ihrem Signet "Interflora - Flowers World Wide".

Inzwischen hat sich die 40-Jährige mit der Vergangenheit ihres Ladens gut arrangiert: "Menschen kommen herein und fragen, ob ich den Schriftzug ‚Sex shop‘ bemerkt haben", berichtet Ross. Anschließend kaufen sie oft Blumen. (fst)

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »